2. Juli 2017 - Keine Kommentare!

130 meter langes designprojekt realisiert

die europäische rheumaliga EULAR feiert 2017 ihr 70. bestehen. die highlights der historie sollte anlässlich des jährlichen EULAR kongresses gezeigt werden. der eular-kongress ist einer der größten medizinischen fach-kongresse und findet in 2017 in madrid statt. unsere umsetzung des themas wurde auf einer länge von zwei mal 130 metern zwischen zwei messehallen platziert, die jeder bei seinem kongressbesuch durchläuft. für alle beteiligten eine schöne herausforderung. „groß-artig“.

1. Februar 2017 - Keine Kommentare!

unit für eular

gruezi wohl! die europäische rheumaliga EULAR mit sitz in zürich, die in 2017 ihr 70. jubiläum feiern darf, wird in zukunft unit an ihrer seite haben. wir werden uns in der hauptsache um das erscheinungsbild der gesellschaft kümmern und das in einigen bereichen ändern, aktualisieren und neu entwickeln. wir freuen sehr uns darauf.

29. Oktober 2016 - Keine Kommentare!

marketingpreis gewonnen!

den marketing-preis 2016 in der metropolregion rhein-neckar gewinnen in der kategorie non-profit-unternehmen die kurpfalz bären aus ketsch mit der weinheimer unit werbeagentur gmbh.
prämiert wurde - unter dem motto „erfolg durch innovation“ - exzellentes marketing aus der metropolregion rhein-neckar, ausgezeichnet vom marketing-club rhein-neckar am 27.10.2016 im vollbesetzten palazzo mannheim.

konzept und kampagne „mission possible - der weg in die bundesliga“ beinhaltet innovative maßnahmen in marketing und kommunikation, die im frauenhandball in dieser konsequenz und ausgestaltung sicher ihresgleichen suchen. dies spiegelte sich auch in der überragenden laudatio von roland schug - marketingchef der vögele ag – wider: „Diese außergewöhnliche kampagne lässt das herz jedes marketing fachmanns höherschlagen. es ist dem team der kurpfalz bären hervorragend gelungen, eine ganzheitliche marketing- und kommunikationskampagne nicht nur strategisch zu planen, sondern unter beispielhafter nutzung auch der neuen medien umzusetzen. die kurpfalz bären haben eine neue marke mit einer unglaublichen power geschaffen, die nicht nur nach außen ihre wirkung entfaltet, sondern auch die identifikation nach innen schafft.“

die unit werbeagentur, entwickelte unter anderem die gestaltung des neuen gesamt-erscheinungsbildes inkl. logo, das magazin der kurpfalz bären „bärenzeit” sowie die onlinekommunikation unter www.kurpfalz-baeren.de und in sozialen medien (facebook/youtube). die marketing konzeption ist von ilse heigert-becker und dr. robert becker, geschäftsführer der bbh gmbh, bensheim.

wir freuen uns sehr über diese schöne anerkennung unserer arbeit.

u-mpreis

das presse/medien-echo:
rhein-neckar-fernsehen
schwetzinger zeitung
mannheimer morgen
weinheimer nachrichten
facebook.com/weinheim
youtube laudatio

_
foto: pressebild marketing-club rhein-neckar