29. Oktober 2016 - Keine Kommentare!

marketingpreis gewonnen!

den marketing-preis 2016 in der metropolregion rhein-neckar gewinnen in der kategorie non-profit-unternehmen die kurpfalz bären aus ketsch mit der weinheimer unit werbeagentur gmbh.
prämiert wurde - unter dem motto „erfolg durch innovation“ - exzellentes marketing aus der metropolregion rhein-neckar, ausgezeichnet vom marketing-club rhein-neckar am 27.10.2016 im vollbesetzten palazzo mannheim.

konzept und kampagne „mission possible - der weg in die bundesliga“ beinhaltet innovative maßnahmen in marketing und kommunikation, die im frauenhandball in dieser konsequenz und ausgestaltung sicher ihresgleichen suchen. dies spiegelte sich auch in der überragenden laudatio von roland schug - marketingchef der vögele ag – wider: „Diese außergewöhnliche kampagne lässt das herz jedes marketing fachmanns höherschlagen. es ist dem team der kurpfalz bären hervorragend gelungen, eine ganzheitliche marketing- und kommunikationskampagne nicht nur strategisch zu planen, sondern unter beispielhafter nutzung auch der neuen medien umzusetzen. die kurpfalz bären haben eine neue marke mit einer unglaublichen power geschaffen, die nicht nur nach außen ihre wirkung entfaltet, sondern auch die identifikation nach innen schafft.“

die unit werbeagentur, entwickelte unter anderem die gestaltung des neuen gesamt-erscheinungsbildes inkl. logo, das magazin der kurpfalz bären „bärenzeit” sowie die onlinekommunikation unter www.kurpfalz-baeren.de und in sozialen medien (facebook/youtube). die marketing konzeption ist von ilse heigert-becker und dr. robert becker, geschäftsführer der bbh gmbh, bensheim.

wir freuen uns sehr über diese schöne anerkennung unserer arbeit.

u-mpreis

das presse/medien-echo:
rhein-neckar-fernsehen
schwetzinger zeitung
mannheimer morgen
weinheimer nachrichten
facebook.com/weinheim
youtube laudatio

_
foto: pressebild marketing-club rhein-neckar

19. Mai 2016 - Keine Kommentare!

autohaus schollenberger auf neuen gestaltungswegen

so „nah“ war uns schon lange kein neuer kunde mehr. das alteingesessene autohaus AUTO SCHOLLENBERGER für ford und suzuki automobile, keine 200 meter von uns entfernt, beginnt mit uns die zusammenarbeit. in der hauptsache steht das redesign des erscheinungsbildes an, welches auch schon veröffentlichungen der umsetzungen erlebt hat. wir freuen uns sehr.

24. Februar 2016 - Keine Kommentare!

gemeinsam mehr erreichen

kennenlernen, synergien finden, zusammenwirken.
das sind die eckpunkte der im aufbau befindlichen neuen gemeinschaft von unternehmern aus sieben weinheimer odenwaldgemeinden. ein potential von fast 200 unternehmen, unterschiedlichster branchen und ausprägungen, hat dieses gebiet inne. eine größenordnung mit gewicht. das soll für alle genutzt werden. wir gehören dazu und haben die ersten schritte gemacht und für den unternehmerkreis das basis-erscheinungsbild sowie umsetzungen zur kommunikation in print und online erstellt.